22.05.2018      Heute hat der letzte Welpe uns verlassen.

                             Ich verabschiede mich von:

            

                             Gismo oder Geronimo oder  Carlo (liebe Kinder haben viele Namen)

                              mein absoluter Liebling, weil besonnen und verschmust

                                GreteLotta

                                mein absoluter Liebling, weil aufmerksam, gelehrig, ähnelt sehr ihrer Mutter

                            Gladys

                             mein absoluter Liebling, weil ein ewiger Sonnenschein und sehr verspielt


21.05.2018     Heute war die Landesgruppenzuchtwartin, Frau Loose, hier.

                           Anbei der Wurfbericht.

                         

                           Auf diesem Wege bedanke ich mich herzlich für die gute

                           Beurteilung und die freundliche, kommunikative Art von

                           Frau Loose.

 

                           Aber ein fertiger Wurfbericht heißt auch:

                           ABSCHIED NEHMEN!!!!


18.05.2018      Papa ist da!

                            Und er hat seinen Anhang mitgebracht.

                            Danke für die schönen Bilder, Simone.

Das Elternpaar: Othello und Beffken

GreteLotta mit Vater                                                                          Die ganze Familie                                                                        Vater und Sohn


17.05.2018     Heute war Impftermin. Ganz schön anstrengend.


08.05.2018     Die "Wuchtbrummen" erleben schon wieder Neues. Wir fahren jetzt ab und zu Auto, zwar noch mit Beffken, aber immerhin.

                           Heute haben wir einen Ausflug in den Wald gemacht. Es war aufregend und Gladys und Gismo haben sich sogar schon als Zirkusartisten versucht.

 

                           Ach übrigens:  Schöne Grüße an die zukünftigen Hundebesitzer, das "Bächlein-Machen im Büschken" klappt schon ganz prima!!!!


07.05.2018

   Wir haben ein neues Hobby: TAUZIEHEN


24.04.2018     Wir sind umgezogen. Jetzt sind wir nicht mehr in der Babystube, sondern in der Jugendabteilung.

                            Spielzeug ist zwar da, aber  "draußen" ist es vielleicht doch schöner?

                           Der Tunnel sollte eigentlich eine Mutprobe für tapfere kleine Hunde sein, wurde aber sofort zum Campingzelt umfunktioniert.


22.04.2018     Heute kommt wieder Besuch für uns.

                           Wir freu´n uns!!!!


17.04.2018     Das Außengehege wird installiert. Eigentlich sollten die drei ihre neue Umgebung schon einmal inspizieren.

                            Aber sie wurden von der Frühjahrsmüdigkeit übermannt!

                            Oder war es vielleicht die zweite Wurmkur? Wer weiß!


12.04.2016     Grete Lotta hat ihre eigene Decke bekommen. Die wird auch von ihr schon voll in Beschlag genommen.


10.04.2018     Kaum können sie laufen, müssen sie auch schon im Garten mitarbeiten.

                           Hier werden sie gerade an Fährtengelände gewöhnt.


08.04.2018     Familie ist wieder da!!

                           Mit meinen Freundinnen kann ich spielen und ihnen getrost meine Welpen anvertrauen.


03.04.2018     In dem Wurmmittel muss Doping gewesen sein. Die Welpen können jetzt schon richtig laufen, sind putzmunter und bekommen Zähne!


02.04.2018     Die Ostertage sind vorbei und wir hoffen, ihr hattet auch so aufregende Erlebnisse wie wir.

                            Zuerst kam die Familie zu Besuch und es war "Dauer-Schmusen"angesagt. Wie wunderbar, wenn man so liebkost und verwöhnt wird.

                            Danach hatten wir den entspanntesten Schlaf seit langem!

                           Aber dann!     Am nächsten Tag: WURMKUR!!!!!!!!!!!!!

                           Es schmeckte total scheußlich, musste aber angeblich sein, weil wir heute 14 Tage alt sind.

                           Ostern hatten wir uns eigentlich ganz anders vorgestellt.


28.03.2018     Schlafen ist noch immer ihre liebste Beschäftigung.

                           Mal in Reih´und Glied, mal im Knubbel oder auf einem Ruhekissen namens Gladys.

                           Die Näschen werden schwarz!!


24.03. 2018     Heute sind die Welpen fünf Tage alt und haben sich gut entwickelt.

                            Das heutige Wiegen ergab: Gladys            1160g

         Gismo             1260g

         Grete Lotta      985g

bei Klick auf das jeweilige Welpenbild, erfahrt ihr, wer wer ist...

 


22.03.2018


19.03.2018

von links: Gladys, Hündin, Geburtsgewicht 750g

                     Grete Lotta, Hündin, Geburtsgewicht 630g

                     Gismo, Rüde, Geburtsgewicht 820g

19.03.2018

alle sind gesund aus der Klinik zurückgekommen und haben sich schon gut eingelebt.